Die besten und wichtigsten Infos für jede Schwangerschaftswoche

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hole dir jetzt gleich den pregfit-Schwangerschaftskalender wenn du:

Dein Schwangerschaftskalender

Jede Woche bekommst du genau die Informationen, die für dich in deiner aktuellen Schwangerschaftswoche wichtig und hilfreich sind. Wie groß ist dein Baby? Was passiert in deinem Körper? Wann verkünde ich die frohe Botschaft bei meiner Arbeit? Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Schwangerschaftskalender, sodass du deine Schwangerschaft entspannt und gut informiert genießen kannst.

Schwangerschaftskalender

An welche E-Mail-Adresse darf ich Dir den Schwangerschaftskalender zusenden?

  Verschlüsselte Übertragung Deiner Daten.
Mit der Eintragung akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Was gibt's im Schwangerschaftskalender?

In unserem Schwangerschaftskalender bekommst du jede Woche tolle und nützliche Tipps und Infos über deine aktuelle Schwangerschaftswoche.

Wir begleiten dich durch deine komplette Schwangerschaft und du weißt immer auf einen Blick, was gerade spannendes ansteht.

 

Wie groß ist dein Baby gerade? Wie entwickelt es sich? Ab wann kannst du es das erste Mal spüren?

 

Du bekommst auch echt gute Geheimtipps für eine entspannte Schwangerschaft von uns. Zum Beispiel: Was gegen Sodbrennen hilft, was du gegen Wassereinlagerungen tun kannst oder ab wann du dich am besten um einen Kita-Platz kümmern solltest. 

 

Neugierig? Dann trage dich gleich hier ein und verpasse keinen Entwicklungsschritt deines Babys mehr!

Über den Autor, Peter König

Piet von pregfit

Peter „Piet“ König ist führender Experte für Gesundheit und Fitness in der Schwangerschaft.


Er ist zertifizierter medizinischer Fitnesstrainer, ausgebildeter Personal Trainer und staatlich geprüfter Fitnesstrainer mit A-Lizenz.

 

Der studierte Bewegungs- und Sportwissenschaftler ist mit Herzblut Papa.

 

Als Gründer von pregfit hat er sich der Mission verschrieben, dass Frauen gesund, fit und gut gelaunt ihre Schwangerschaft erleben können.